Besuch von den Kleinen

Am 14. Juni besuchten uns die Kinder des Kindergarten Ehenbichl um den Bewohnern bekannte Lieder vorzusingen.

Frühschoppen 2017

Bei schönstem Wetter fand der jährliche Frühschoppen statt. Für die Musik war das "Duo Härtfall" zuständig. Ein herzliches Danke der Küchenmannschaft vom Roten Kreuz, die für das leibliche Wohl sorgten.

Kleider, Kleider, Kleider

Am 9. Juni 2017 gab es die Gelegenheit sich neuen Kleider anzusehen und auch zu kaufen. Das Interesse war groß, denn es wurde viel gestöbert und auch gekauft.

Platzkonzert der MK Ehenbichl am 7. Juni

Auch heuer besuchte uns die Musikkapelle Ehenbichl und verwöhnte unsere Ohren. Leider musste das Konzert, wegen der schlechten Witterung, im Cafe stattfinden. Dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch.

Ausflug zur Musteralm

Am 16. Mai 2017 machten wir einen Ausflug zur Musteralm an den Plansee. Bei Kaffee und Kuchen durfte auch die Ziehharmonika nicht fehlen, die den schönen Ausflug musikalisch begleitete.

Besuch der hl. Messe in Breitenwang

Am 26. April feierten die Bewohner eine heilige Messe in der Dekanatskirche Breitenwang. Anschließend ging es zum gemütlichen Kaffeetrinken in den nahe gelegenen Gasthof Moserhof.