Unsere MITEINANDERphilosophie

Was uns ausmacht.

Wir

Überraschenderweise haben wir keine Mitarbeiter.
Wir haben Mitfühler, Mitlacher, Mitfreuer, Mitweiner, Mitplaner, Mitunterstützer, Mitberater und viele mehr. Aber hauptsächlich ein Miteinander.
Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne unser großartiges Team. Unsere Teamkultur gibt uns Kraft und Freude, um den Pflegealltag zu leben. Wir gehen achtsam, wertschätzend, offen und ehrlich miteinander um. Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, Humor, Geduld sowie Fachwissen und ein Miteinander zeichnen uns aus.
Möchtest du auch Teil unserer Team-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns -> Zur Bewerbung

Warum Wir?!

N

Flexible Arbeitszeiten

Als Mitarbeiter bist du unser wertvollstes Gut! Wir bieten dir einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, einer flachen Hierarchie und einer guten Teamkultur

N

Offen für neue Ideen

Stillstand ist für uns keine Option! Wir sind offen gegenüber neuen Ideen, versuchen uns immer weiterzuentwickeln und bauen die Vorschläge und Wünsche der Mitarbeiter in unser Handeln ein

N

Abwechslungsreich

Die würdevolle und optimale Versorgung unserer Bewohner steht immer im Mittelpunkt. Bei uns kannst du den Mix aus eigen- und mitverantwortlichen Tätigkeiten täglich erleben.

N

Fort- und Weiterbildung

Es gibt immer etwas zu lernen! Die Fort- und Weiterbildung unseres gesamten Teams ist uns sehr wichtig! Wir wollen dir die Möglichkeit geben dich zu verwirklichen und bieten dir verschiedene Aufstiegsmöglichkeiten an.

N

Gemeinschaft stärken

Miteinander Gemeinschaft stärken! Unsere Gemeinschaft stärken wir durch Stammtische, gemeinsame Ausflüge und Feiern.

Möchtest du auch Teil unserer Team-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns! -> zur Bewerbung