Adventfeier für unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter

Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern auch offiziell unseren Dank aussprechen können. So bot sich bei der alljährlichen Adventfeier die Gelegenheit, vier von ihnen, für ihre langjährige Mitarbeit zu ehren.

Familie Maria und Engelbert Stock für 10 Jahre

Frau Mieke Köppen für 10 Jahre

Frau Erika Osler verabschiedete sich nach über mehr als 15 Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit.

Für die musikalische Umrahmung sorgten Michael und Josef mit Zither und Gitarre.

 

Weihnachtsfeier 2018

Mit unserer alljährlichen Weihnachtsfeier schließt sich der Kreis eines ereignisreichen Jahres. Diesmal hielten wir unser weihnachtliches Zusammentreffen in der Klause Ehrenberg ab. Bei gutem Essen und musikalisch umramt von Roland und Iris, blieben keine Wünsche übrig.

Betriebsausflug auf den Almkopf

Um im Arbeitsalltag alles geben zu können, braucht es auch mal einen Tag wo man gemeinsam seine Akkus wieder aufladen kann. So trafen wir uns bei einem unserer Betriebsausflüge, im gar nicht so weit entfernten Bichlbach, um mit der Almkopfbahn zur Hochalm zu gelangen. Die sportlichen unter uns erklommen auch noch den Almkopf um anschließend, gemeinsam mit dem Roller, über Berwang, nach Bichlbach zu rasen. Dort bestiegen die Biker ihre Drahtesel und fuhren entlang des Heiterwangersee, über die Seeespitze am Plansee wieder nach Reutte zurück. Der gemeinsame Ausflug hat allen Beteiligten gut getan und alle waren der Meinung: "Es war eine riesen Gaudi!"

Ein DANKE an unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter

Am 3. Juli hatten wir die Gelegenheit, uns bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern für ihren Einsatz in unserem Haus zu bedanken. Auf der Höfener Alm hieß uns ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ, willkommen.