Unser Team

Was uns ausmacht.

Wir

Überraschenderweise haben wir keine Mitarbeiter.
Wir haben Mitfühler, Mitlacher, Mitfreuer, Mitweiner, Mitplaner, Mitunterstützer, Mitberater und viele mehr. Aber hauptsächlich ein Miteinander.

Unsere Arbeit wäre nicht möglich ohne unser großartiges Team. Unsere Teamkultur gibt uns Kraft und Freude, um den Pflegealltag zu leben. Wir gehen achtsam, wertschätzend, offen und ehrlich miteinander um. Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, Humor, Geduld sowie Fachwissen und ein Miteinander zeichnen uns aus.
Möchtest du auch Teil unserer Team-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt bei uns -> Zur Bewerbung

Bgm. Hanspeter Wagner

Bgm. Hanspeter Wagner

Verbandsobmann

Das „Haus Ehrenberg“ ist ein öffentliches Wohn- und Pflegeheim.
Unser Träger ist der Gemeindeverband Bezirkspflegeheim mit allen 37 Gemeinden des Außerfern.
Mag. Stephan Mayr

Mag. Stephan Mayr

Heimleitung

DGKP Katharina Storf, MScN.

DGKP Katharina Storf, MScN.

Pflegedienstleitung

Susanne Dreer

Susanne Dreer

Buchhaltung & Sekretariat

DGKP Andrea Messner

DGKP Andrea Messner

Leiterin Wohnbereich EG

DGKP Barbara Schweißgut

DGKP Barbara Schweißgut

Leiterin Wohnbereich 1

DGKP Nadine Schedle

DGKP Nadine Schedle

Leiterin Wohnbereich 2

DGKP Sandrina Strauss

DGKP Sandrina Strauss

Leiterin Wohnbereich 3

DGKP Daniela Randl

DGKP Daniela Randl

Leiterin Wohnbereich 4

Wohnbereich Erdgeschoss
Wohnbereich 1
Wohnbereich 2
Wohnbereich 3
Wohnbereich 4